Unrated ist tot
Leider müssen wir uns heute von UNRATED verabschieden. Unrated war ein tolles Team voller begabter Talente. Das Team wird zu Grabe getragen.

UNRATED IST TOT. So steht es zumindest auf dem Grabstein des Thumbnails. Dass tatsächlich das genaue Gegenteil der Fall ist verrät euch nur das Video… naja und dieser Text hier. Aber hauptsächlich das Video! Letztendlich wird mit der Grabrede und dem Restinhalt des Videos nichts geringeres als der ambitionierte Neustart von Unrated angekündigt.

Bzw. nochmal angekündigt nach dem „Willkommen in der Unrated – Schmiede“ Video.

So könnte man auch behaupten das Unrated plant wie ein Phoenix aus der Asche wieder aufzusteigen. Dafür wurden Entsprechend Vorarbeit in Videoform geleistet welche in den der darauffolgenden Zeit das Licht der Youtube-Erde erblicken wird.

Besetzung

Drehbuch Björn Seiler
Stefan Roock
Synchronsprecher Henrik Hartwich
Stefan Roock
Björn Seiler
Till Rauch
Idee, Kamera & Schnitt Björn Seiler

Trivia

Der End-Dialog des Videos wurde in einer improvisierten One-take-Aufnahme synchronisiert, welche erwartungsgemäß einige Versuche benötigte.