The Presidents Speech
Die Leichtathletik WM findet dieses Jahr in Los Santos statt und kein geringerer als der Präsident der Vereinigten Staaten persönlich will die Sportler mit seiner Laudatio zu Höchstleistungen motivieren.

Unrated Film Industries, der Kanal der sich schon seit seiner Gründungszeit durch professionelle und investigative Recherchen ausgezeichnet hat, blickt mit seiner sehr realen und 101 % ernst gemeinten Doku „The Presidents Speech“ hinter die Kulissen der Politik von Los Santos und ganz GTA-Amerika.

Mit diesem fast schon aufklärerischen Kunstwerk wird dem Zuschauer der gewaltige Apparat hinter Reden und Auftritten eines Präsidenten vermittelt (ganze 2 Menschen). Zudem deckt dieser wegweisende Report auf welches rhetorische Talent ein Präsident mit sich bringen muss.

Es ist also nur fair zu erwähnen das dieses epochale Meisterwerk nicht nur politische Dimensionen untersucht, sondern auch tief in die Psyche der Reden-Zuhörer eintaucht und dort analytisch auf ihr Verhalten und die dafür zugrundeliegenden Verhaltensmuster und Erfahrungen eingeht.

…Oder zumindest so ähnlich.

Besetzung

Idee, Drehbuch, Regie Björn Seiler
Präsident (Synchro) Stefan Roock
Ghostwriter (Synchro) Dino Kraft
PR-Breaterin (Synchro) Katrin Dall
Moderator (Synchro) Berliner Kenny
Reborter (Synchro) Michael Gerhäußer, Mason Schönherr, Alice Aruburerito, Dario H.

Trivia

Das Drehbuch wurde vor Abschluss der Wahlen des 58. Präsidenten der USA verfasst.