Nicht Blinzeln
Eine Aufgabe! Ein Ziel! Eine Mission: Nicht Blinzeln. Zwei tapfere Helden treten gegeneinander an. Wer wird siegen? Der Chef oder der Manager? Und was zum Teufel ist hier überhaupt los?!

Wer hatte es noch nie: Ein Anstarr-Battle?! Doch der Chef von Unrated Till Rauch und unser Manager Stefan Roock müssen es natürlich mal wieder übertreiben. Jeden Tag um Punkt 11:45 Uhr geht es bei ihnen nur um eines: Sich gegenseitig in die attraktiven Augen gucken. Dabei blenden sie alles um sich herum aus und bekommen so auch nicht mit wenn... sagen wir mal eine Bombe einschlägt oder sonstige seltsame Dinge passieren.

Ein etwas abgedrehter Kurzfilm, der nur rein zufällig etwaige Parallelen zu unseren dezent ernsteren Kurzfilm "The Briefcase" aufweist.

Besetzung

Drehbuch Till Rauch
Idee Stefan Roock
Synchronisation Till Rauch
Stefan Roock
Raphael Willert
Mason S.
Statisten Raphael Willert
Stefan Roock
Enrico Hartwich
Matthias H.
Björn Seiler
Kulissen Gerrit Herbst
Simon T.
Jonas Fritsch
Matthias H.
Björn Seiler
Michael G.
Schnitt Till Rauch
Kamera Till Rauch

Trivia

Die Idee zu "Nicht Blinzeln" kam sehr spontan bei einem Gespräch zwischen Till und Stefan und wurde noch am selben Abend umgesetzt.

Das Drehbuch wurde (super Professionell) während und nach dem Dreh geschrieben.

Der Film spielt im gleichen Gebäude zum gleichen Augenblick wie "The Briefcase".