Herobine
Stefan ging eigentlich nur in den Wald um eine gute Location für unserern Horrorfilm zu finden. Doch Herobrine schläft nicht. Das sich Stefans Aufenthalt im Wald dadurch selbst zum blanken Horror entwickelt ... das konnte er wohl echt nicht ahnen!

Eine der größten und geheimnisvollen Mythen von MineCraft erwacht wieder zum Leben: Herobrine!

Wenn sich Realität und Spiel vermischen und seltsame Dinge passieren, kann dies nichts Gutes bedeuten. Wenn dann auch noch der 31. Oktober ist, können wir uns sicher sein: Hier passiert nichts Gutes!

Besetzung

Drehbuch Jonas Fritsch
Michael G.
Idee Stefan Roock
Synchronisation Stefan Roock
Statisten David Cvetkovic
Stefan Roock
Kulisse Gerrit Herbst
Stefan Uhlenberg
David Cvetkovic
Matthias H.
Kamera & Schnitt Till Rauch
Special Effects Till Rauch

Trivia

Der Film ist nicht ganz so gruselig geworden, wie wir uns das gedacht haben.