Das Meeting
Wie in jeder Firma, gibt es auch bei Unrated regelmäßig Meetings. Nur bei uns fallen diese oft etwas... anders aus.

Diese Serie besteht aus vielen kleinen Folgen, welche euch einen Einblick in die Meetings von Unrated gibt. Jedenfalls so halb. Eigentlich gar nicht. Aber es geht ums Prinzip! Genießen Sie nun also die Literarische Vielfalt der überaus Wortgewandten Texte in zusammenarbeit mit einem atemberaubenden Schauspiel der Modernste Computerspiel Technik. Das das ganze so pixelig aussieht, ist natürlich ein künstlerisches Element und hat rein gar nichts mit dem erfolgreichen Spiel "Minecraft" zu tun.

Was? Du glaubst dieser Text macht überhaupt gar keinen Sinn? Ja warum liest du ihn denn dann überhaupt?! Genau aus dem gleichen Grund warum ich ihn schreibe: Damit diese Seite etwas mehr Volumen hat und die drei Leute die das hier lesen was zu lachen. Du lachst doch, oder? Nein. Verdammt.

Besetzung

​Idee, Drehbuch & Regie Till Rauch
Synchronsprecher Till Rauch
Stefan Roock
Ramón S.
Björn Seiler
Steven S.
Anna G.
Lukas V.
Raphael Willert
Kamera, Schnitt & Produktion Till Rauch

Trivia

Zu diesem Projekt existieren noch keine Trivia Fakten. :(