Vorgeschichte Till Rauch I

Der 1992 geborene Till Rauch ist ein großer Filmfanatiker. Sein größter Traum ist es Regisseur zu werden. Dies machte sich bereits mit 6 Jahren bemerkbar, als er mit dem Camcorder ausgestattet seine Action-Figuren verfilmt.

Vorgeschichte Till Rauch II

2010 Die Liebe zur Videoproduktion hält an und Till startet mit seinem ersten YouTube Kanal, auf dem er regelmäßig Lets plays produziert. MisterGameCraft wird zu seiner ersten öffentlichen Plattform für Kurzfilme und Sketche die in Minecraft gedreht wurden. Selbst Gronkh war so davon begeistert, dass eines der Werke von Till in dessen heimlichen Let´s Play Empfehlungen wiederfand.

Vorgeschichte Till Rauch III

Till erfüllt sich seinen Wunsch und macht eine Ausbildung zum Mediengestalter in Bild und Ton bzw. Cutter bei einer Film und Produktionsfirma, die den großen TV Sendern in Deutschland fertige Beiträge oder Rohschnitte liefert. Davor konnte er bereits bei einem YouTube Netzwerk Erfahrungen sammeln und hat sich auf den Schnitt, aber vor allem auf Spezia Effekte speziaisiert.

2015 - Unrated Film Industries

Till folgt seinem Herzen und startet eine Kampagne. Am 21.08.2015 teilt er seiner Community mit, dass er ein Filmteam gründen möchte. Einen Monat später schafft er etwas einzigartiges auf dem deutschen YouTube-Markt: das ca. 30-köpfige Film-Team Unrated Film Industries ist geboren.

2015 - August

Ein 30-köpfiges Team zu leiten ist kein leichtes Unterfangen. Aus diesem Grund wird Stefan Roock Manager von Unrated. Beide haben bereits im Vorfeld schon an mehreren Projekten zusammen gearbeitet.

2015 - September

Genau einen Monat später wird das erste Unrated Video auf dem Kanal veröffentlicht. In diesem Imagefilm wird klar worauf sich das Team spezialisiert. Sie drehen Filme in Spielen, genauer gesagt in Videospielen, eben Spiel-Film mal anders.

2016 - Mai

Gut ein halbes Jahr später am 15. Mai 2016 kommt der erste richtige Spielfilm auf den Kanal. MILA - gedreht in GTA 5 auf dem PC. Das Werk von Till Rauch und seinem Team wird zu einem großen Erfolg und bekommt so viel Zustimmung, dass sogar Radiosender nach einem Interview verlangen und die Berichterstattung voll des Lobes ist.

2016 - Mai

Am 24. Mai 2016 wird Unrated Film Industries zum Kanal der Woche bei Mr. Trashpack und seinen WuzzUp News.

2016 - September

Björn Seiler, einer der Drehbuchautoren im Team wird zum Prokuristen von Unrated. Nun gibt es drei Ansprechpartner im Film Team.

2017 - Januar

MILA knackt die 100k Aufrufe auf YouTube.