Das Ziel

Der Grund wieso wir den Weg des Crowd-Funding einschlagen ist einfach. Wir wollen das bestmögliche aus unseren Filmen rausholen. Böse Zungen mögen behaupten das wir ja "nur" Videos in Videospielen machen. Aber auch dort gehört viel Know-How und auch Equipment dazu. Klar, wir brauchen keine teure Kamera. Aber um so richtig durchstarten zu können brauchen wir schon so einiges.

Um nochmal auf das eigentliche Ziel zurück zu kommen: Wir brauchen das Geld um einen Beispiellosen Start hinzulegen. Um uns im besten Fall durch die Youtube-Werbeeinahmen in Zukunft selbst finanzieren zu können. Wir sind für jeden Euro dankbar. Als Dankeschön werden wir jeden der Spendet - egal welchen Betrag, einen Platz in dem Abspann des nächsten Projektes geben. Ihr werdet also euren Namen lesen können... ich weiß, nicht viel aber wenigstens etwas, was wir zurück geben können. (Wir werden dort den Namen verwenden, der hier bei der Spende angegeben ist. Wenn ihr das nicht wollt oder euren Nachnamen raushalten wollt, schreibt es einfach dazu!)

Ich hoffe ich konnte euch einen Einblick in unser Projekt geben und euch nachvollziehen lassen wieso wir uns einen so "hohen" Betrag als Ziel gesetzt haben. Wir wollen es eben richtig machen! Spiel-Filme ... mal anders. (Wortspiel im Slogan yaaaay)

Wofür das Geld?

  • Qualitativ hochwertige Musik
  • Serverkostendeckung (Spieleserver, Website, usw.)
  • Programme
  • Equipment (Mikrofone, Mischpults zur Soundabmischung),
  • PC-Ersatzteile für den Ernstfall.
  • Presets und Plug-Ins für Programme wie Adobe After Effects
  • Sound- und Videoeffekte
  • Werbeanzeigen

Aber selbst da endet die Kostenliste nicht. Es kommen immer Dinge hinzu die man besser machen kann wenn man das nötige Kapital hat.

Unterstütze das Team

Du willst das Unrated Team Unterstützen, damit wir auch in Zukunft coole Projekte machen können?

Jetzt Spenden